FAQ



Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz und Bankkonto im SEPA-Raum.

Zu den Aktionsprodukten von Pepsi gehören diese Varianten:

  • Pepsi Zero Zucker (0,5 l) Einzelflasche
  • Pepsi Light (0,5 l & 1,5 l)
Pepsi übernimmt keine Gewähr, dass die Aktionsprodukte über den gesamten Aktionszeitraum im Handel erhältlich sind.

Um an der Pepsi Probieraktion teilzunehmen, muss folgendes online durchgeführt werden:

  1. Kauf beider Aktionsprodukte:
    • Pepsi Zero Zucker in 0,5l Einzelflasche und
    • Pepsi Light in 0,5l oder 1,5l
  2. Hochladen des Kassenbons / der beiden Kassenbons als Kaufnachweis im Einlösezeitraum vom 01.01. – 30.09.2023
  3. Beim Upload der Unterlagen müssen die vollständigen Angaben von Vornamen, Nachname, E-Mail-Adresse, Anschrift und Kontodaten (IBAN) aus SEPA-Raum erfolgen.
Nach dem Upload erhältst Du eine Teilnahmebestätigung per E-Mail. Binnen vier Wochen wird der Betrag für das Produkt „Pepsi Zero Zucker“ für 0,5l Einzelflasche (exkl. Pfand) erstattet.

Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen an der Aktion teilnehmen. Pro Haushalt und pro IBAN darf maximal 3x mit jeweiligem Bankkonto im SEPA-Raum teilgenommen werden.

Nach dem Upload erhältst du eine Teilnahmebestätigung per Mail. Im Anschluss werden deine Daten überprüft. Wenn du in den kommenden Wochen keine Benachrichtigung über eine fehlerhafte Teilnahme bekommst, war deine Teilnahme erfolgreich.

Die Pepsi Aktionsprodukte kannst du innerhalb des Aktionszeitraums in Deutschland erwerben. Es kann nicht garantiert werden, dass alle Lebensmittelverkaufsstellen die Pepsi Aktionsprodukte im Sortiment führen.

An der Aktion kann ausschließlich online unter www.probiere-pepsi-zero.de teilgenommen werden. Eine Teilnahme über den Postweg ist leider nicht möglich.

Es kann grundsätzlich nur mit Aktionsprodukten teilgenommen werden, die ab dem 01.01.2023 gekauft wurden.

Die Teilnahme an der Aktion setzt grundsätzlich den Vorweis des Kassenbons voraus. Allerdings kannst du, wenn du den Kassenbon nicht mehr hast, auf der Startseite das Kästchen „Kassenbon vergessen?“ anklicken und ein Foto des gekauften Aktionsproduktes hochladen.

Es erfolgt eine Rückerstattung in Höhe des auf dem Kassenbon ausgewiesenen Kaufpreises für das Produkt „Pepsi Zero Zucker“ für 0,5l Einzelflasche (exkl. Pfand). Solltest du bereits einen Rabattcoupon eingelöst haben, wird der rabattierte Kaufpreis erstattet.

Ja, die Teilnahme an der Aktion ist trotz Einlösung eines Rabattcoupons möglich. Bitte beachte, dass in diesem Fall der rabattierte Kaufpreis auf dein Bankkonto erstattet wird.

Grundsätzlich versuchen wir natürlich jedem Teilnehmer so schnell wie möglich die Rückzahlung auf das Konto zu überweisen. Bei erfolgreicher Teilnahme erfolgt dies innerhalb von 4 Wochen.

Hast Du in diesem Zeitrahmen keine Rückzahlung erhalten, sende uns bitte eine E-Mail an info@probiere-pepsi-zero.de unter Angabe deines vollständigen Namens und deiner E-Mail-Adresse. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

Bitte setze Dich mit uns über info@probiere-pepsi-zero.de in Verbindung und beschreibe genau das Problem. Solltest Du Fehlermeldungen angezeigt bekommen, sende hiervon gerne einen Screenshot sowie Angaben zum verwendeten Browser und Gerät mit.